Feder gebrochen

Rast in Loßburg
Emblem
Regenbogenbanner
Emblem
Direkt zum Seiteninhalt

Feder gebrochen

Kramer 450 Export
Veröffentlicht von Arno Radmacher in Motor · 20 April 2021
Tags: KramerESPFeder
Feder für Absteller an ESP gebrochen
 
Nach der letzten Fahrt ist mir beim Ziehen des Absteller aufgefallen, dass dieser nicht wie üblich wieder in die Ausgangsstellung gezogen wurde. Nachdem ich dann vom Traktor abgestiegen bin und gleich dem Gefühl nach zur ESP geschaut habe, war gleich die Ursache zu erkennen. Die Feder, die zwischen Gashebel und Aussteller gespannt ist, ist gebrochen.
 


 
Gott sei Dank sind Ersatzteile für die CAV DPA Einspritzpumpe leicht zu bekommen. So habe mir dann gleich eine neue Feder besorgt und eingebaut.






Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt