Gästebuch - Kramer 450 Export

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch.
Gerne dürft ihr hier einen Eintrag hinterlassen. Da es leider immer wieder zu Spam-Nachrichten in Gästebücher kommt, wird Deine Nachricht zunächst von mir auf Spam geprüft und dann freigegeben.
Sollte Ihr technische Fragen rund um Euren Traktor haben, verwendet bitte das Kontaktformular.
15
Rezensionen
Herbert Panni
15 Nov 2020
Hallo Arno,
Ich bin der Herbert, und habe vor kurzem einen Kramer 450"S" Export erstanden. mein Kramer ist vom Erstbesitzer, worauf ich stolz bin. Bin momentan dabei diesen zu restaurieren.
Habe schon Erfahrung mit Oldtimern, da ich schon eine Zündapp KS 750, und BMWR75 , restauriert habe, aber Dieseltechnisch bin ich noch nicht versiert. Habe zwar schon einen Hela Schlepper gemacht, da war aber nicht allzu viel.
Bin auch durch Google auf Deine Website gestoßen, und muß einfach sagen , die ist Dir mehr wie gelungen.
Großes Kompliment !

mit freundlichen Grüßen von der Ostalb
Herbert
Rolf Zimmermann
04 Mär 2020
Hallo,
danke für die Infos auf deiner Seite. Hab mir nen 350 Export aus 1966 zugelegt und bin momentan dabei das gute Stück technisch auf Vordermann zu bringen. Hat 9000 Betriebsstunden und ich möchte den Originalzustand möglicht so wie er ist erhalten. Habe vor dieses Jahr aufs Treffen zu kommen.
08 Jan 2020
Hallo,

Sehr schöne Seite.
Weiter so.

Schöne Grüß
Ingo

Robert
31 Jul 2019
Hallo Arno!

Einen herzlichen Gruß lasse ich Dir aus Rietberg hier. Eine sehr gute Homepage hast Du erstellt! Nicht nur für mich als Einsteiger ein Quell guter Informationen und Tips!

Vielen Dank auch für Deine zuvorkommende Unterstützung über das Kramer Forum und den guten Austausch mit Dir!

Weiter so!

Viele liebe luftgekühlte Grüße!

Robert
(Kramer KLS 140)
Dieter Latz
12 Jul 2019
Hallo

Ich besitze auch einen Kramer 450 Export (+KL200+KB22c+K18) und bin durch Googlen auf Deine Webbseite gestoßen. Wirklich schön anzuschauen und gute Tips, die mir schon geholfen haben.
Insbesondere die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilliste.

Vielen Dank und Grüße aus Dithmarschen (Schleswig Holstein)
Holger Graulich
04 Jun 2019
Hallo aus Oberhessen.
Arno Radmacher hat eine schöne Seite aufgebaut und wertvolle Informationen darin verfügbar gemacht. Gleichzeitig ist die Seite aber auch mit schönen Bildern und Geschichte(n) drum herum ein virtueller Ort zum Verweilen.
Danke!
Für meinen Kramer 350 Export (gebaut 1966, erstzugelassen 1967), den mein Vater seinerzeit neu gekauft hatte, habe ich hier schon Nützliches erfahren, sei es im Dialog mit dem Verfasser oder von der Seite selbst.
Die Bedienungsanleitungen mal einfach zum Download anzubieten, statt Geld damit zu machen, ist doch ein schöner Zug!
Danke!
Gruß
Holger Graulich
Uwe Beckmann
24 Feb 2019
Hallo, ist eine super Seite, sehr informativ - besonders natürlich die Ersatzteillisten.
Weiter so
LG Uwe
Franz Josef
26 Jan 2019
Hallo Arno,
nachdem wir seit ein paar Jahren auch einen 450 Export haben, tauchen immer mal wieder Fragen auf, die ich hier beantwortet finde. Vielen Dank für diese sehr informative und interessante Webseite!
Lieben Gruß, Franz Josef
Ute Nietmann
15 Jun 2018
Hallo Arno, Deine Seite ist super! Seit ein paar Wochen bin ich Besitzerin eines KRAMER 450 Export S. Es ist mein 1. Traktor überhaupt, und ein Oldtimer dazu :-) Ich werde nun die ersten Schritte machen, um meinen KRAMER kennenzulernen. Ziel ist, auf ein Traktortreffen mit ihm zu fahren, und das noch in diesem Jahr.
Bin glücklich Deine Seite gefunden zu haben. Grüßel Ute
Michael
06 Mär 2018
Hallo Arno, schöne Seite. Ein Kramer KL 250 war vor über 20 Jahren mein erster Traktor geworden den ich restaurierte. Er ist bis heute obwohl einige andere dazu gekommen sind mein zuverlässigster Schlepper. Bin gerade dabei einen Kl400 auf ein anderes Getriebe umzurüsten weiß nur noch nicht so ganz wie. Habe ein Getriebe von einem 450 Export bekommen, mache gerade neue Lager und Dichtringe in die Antriebe und wollte es soweit fertig zum Einbau machen. Bekam jetzt zu hören das das nichts wird.
Kannst du mir dazu eine Hilfestellung geben.
Gruß Michael
Zurück zum Seiteninhalt