Gästebuch - Kramer 450 Export

Rast in Loßburg
Emblem
Emblem
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch.
Gerne dürft ihr hier einen Eintrag hinterlassen. Da es leider immer wieder zu Spam-Nachrichten in Gästebücher kommt, wird Deine Nachricht zunächst von mir auf Spam geprüft und dann freigegeben.
Solltet Ihr technische Fragen rund um Euren Traktor haben, verwendet bitte das Kontaktformular.
21
Rezensionen
Daniel Brümmer
17 Mär 2022
Mojn Mojn,

das ist eine wirklich super informative Webseite die du da gebaut hast. Ich bin gerne hier unterwegs und verfolge aufmerksam deinen Blog.
Es ist mir eine Freude dich kennen gelernt zu haben.
Wir sehen uns in Gutmadingen!

Liebe Grüße
Daniel

vom Kramer Teilehandel Brümmer
www.kramer-traktoren.de
Franz Josef
26 Feb 2022
Hallo Arno,

vor 3 Jahren habe ich hier schon einmal einen Eintrag gemacht. Inzwischen hast du deine Homepage nochmals deutlich weiterentwickelt. Ich bin extrem begeistert. Deine Datenbank mit den ganzen Kramerdaten ist echt spitze!
Vielen Dank für diese tolle und sehr informative Seite.
Lieben Gruß Franz Josef
Andreas Gründel
18 Nov 2021
Hallo Arno,

eine wirklich schöne Seite.
Hast dir viel Mühe gemacht.
Ein paar Daten kann ich für meinen KL11 gebrauchen.
Danke.

Gruß
Andreas
Uwe Schaefer
16 Jul 2021
Hallo Arno!! Sehr schöne und informative Seite. Sehr gut und interessant gestaltet.
Es grüßt der Schlepperkamerad aus dem Lahntal
Frank Schausten
25 Apr 2021
Hallo Arno!
Tolle Seite hast Du, sehr gut gemacht, sehr interessant, informativ und viel Arbeit - Glückwunsch!!
Es grüßt ein Kramerad von der Mosel
Frank
Guido Kläger
21 Feb 2021
wow.... Das ist mal eine sehr informative internetseite. ich bin mit Kramer aufgewachsen. und besitze von meinem Vater selig, noch ein KL 200 Jg. 1962 mit eckiger Haube, der seit anfang an in unserem Familienbesitz ist. viele liebe grüsse aus dem Toggenburg.. Ostschweiz. ps. bei uns laufen immer noch sehr viele Kramer
Herbert Panni
15 Nov 2020
Hallo Arno,

Ich bin der Herbert, und habe vor kurzem einen Kramer 450"S" Export erstanden. mein Kramer ist vom Erstbesitzer, worauf ich stolz bin. Bin momentan dabei diesen zu restaurieren.

Habe schon Erfahrung mit Oldtimern, da ich schon eine Zündapp KS 750, und BMWR75 , restauriert habe, aber Dieseltechnisch bin ich noch nicht versiert. Habe zwar schon einen Hela Schlepper gemacht, da war aber nicht allzu viel.

Bin auch durch Google auf Deine Website gestoßen, und muss einfach sagen , die ist Dir mehr wie gelungen.

Großes Kompliment!

mit freundlichen Grüßen von der Ostalb

Herbert
Rolf Zimmermann
04 Mär 2020
Hallo,

danke für die Infos auf deiner Seite. Hab mir einen 350 Export aus 1966 zugelegt und bin momentan dabei das gute Stück technisch auf Vordermann zu bringen. Hat 9000 Betriebsstunden und ich möchte den Originalzustand möglichst so wie er ist erhalten. Habe vor dieses Jahr aufs Treffen zu kommen.
08 Jan 2020
Hallo,

Sehr schöne Seite.

Weiter so.

Schöne Grüß

Ingo
Robert
31 Jul 2019
Hallo Arno!

Einen herzlichen Gruß lasse ich Dir aus Rietberg hier. Eine sehr gute Homepage hast Du erstellt! Nicht nur für mich als Einsteiger ein Quell guter Informationen und Tipps!&

Vielen Dank auch für Deine zuvorkommende Unterstützung über das Kramer Forum und den guten Austausch mit Dir!

Weiter so!

Viele liebe luftgekühlte Grüße!
Robert
(Kramer KLS 140)
Zurück zum Seiteninhalt