Gästebuch - Kramer 450 Export

Rast in Loßburg
Emblem
Emblem
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch.
Gerne dürft ihr hier einen Eintrag hinterlassen. Da es leider immer wieder zu Spam-Nachrichten in Gästebücher kommt, wird Deine Nachricht zunächst von mir auf Spam geprüft und dann freigegeben.
Solltet Ihr technische Fragen rund um Euren Traktor haben, verwendet bitte das Kontaktformular.
27
Rezensionen
Rio
01 Feb 2024
Danke für die freundliche Hilfe.
Georg Zewe
22 Nov 2023
Hallo Arno,
nachdem ich seit 2007 den Kramer KLS 140 aus unserer Familie hege und pflege habe ich mir mit meinem Sohn Max zusammen jetzt einen 450er Export zugelegt, der seit über 20 Jahren stand.
Somit wird der kleine nicht überlastet. Motor läuft gut, Rest wird nach und nach getestet.
Schön, bei Dir schmökern zu können.

Gruß aus Urexweiler im Saarland.
Tom
17 Mär 2023
Hallo Arno,
egal was man über irgendein Kramer sucht, man trifft immer wieder auf deine Seite und man wird fündig ;)
Ich finde toll was du aus deinem Trecker gemacht hast und deine Seite ist einfach nur Bombe :)
Dank dir klappte auch das Umpolen ;)

LG Tom :)
Achim Specker
10 Dez 2022
Hallo Arno, ich gehe immer wieder gerne auf Deinen Seiten gucken - heute brauche ich einen Schaltplan :-)
Bis dann mal wieder bei einer Frage über die wassergekühlten...

Grüss Dich,

Achim
Bruno Deselaers
24 Sep 2022
Hallo Arno,
ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Kramer 450 Export und beim Googeln auf Deiner Seite gelandet. Ich bin begeistert. Habe viele hilfreiche Informationen gefunden und werde wohl häufiger hier auftauchen.
Schöne Grüße aus Alfter bei Bonn.
Bruno
ronny deutsch
05 Aug 2022
Hallo,
meine Hochachtung, dass ist sehr professionell und informativ.
Da ich einen KL 17 wieder in Betrieb nehmen möchte, werde ich sicherlich Deine Seite öfters besuchen.

Weiter so,
Ronny
Daniel Brümmer
17 Mär 2022
Mojn Mojn,

das ist eine wirklich super informative Webseite die du da gebaut hast. Ich bin gerne hier unterwegs und verfolge aufmerksam deinen Blog.
Es ist mir eine Freude dich kennen gelernt zu haben.
Wir sehen uns in Gutmadingen!

Liebe Grüße
Daniel

vom Kramer Teilehandel Brümmer
www.kramer-traktoren.de
Franz Josef
26 Feb 2022
Hallo Arno,

vor 3 Jahren habe ich hier schon einmal einen Eintrag gemacht. Inzwischen hast du deine Homepage nochmals deutlich weiterentwickelt. Ich bin extrem begeistert. Deine Datenbank mit den ganzen Kramerdaten ist echt spitze!
Vielen Dank für diese tolle und sehr informative Seite.
Lieben Gruß Franz Josef
Andreas Gründel
18 Nov 2021
Hallo Arno,

eine wirklich schöne Seite.
Hast dir viel Mühe gemacht.
Ein paar Daten kann ich für meinen KL11 gebrauchen.
Danke.

Gruß
Andreas
Uwe Schaefer
16 Jul 2021
Hallo Arno!! Sehr schöne und informative Seite. Sehr gut und interessant gestaltet.
Es grüßt der Schlepperkamerad aus dem Lahntal
Zurück zum Seiteninhalt