Gästebuch
Willkommen in meinem Gästebuch.
Gerne dürft ihr hier einen Eintrag hinterlassen. Da es leider immer wieder zu Spam-Nachrichten in Gästebücher kommt, wird Deine Nachricht zunächst von mir auf Spam geprüft und dann freigegeben.
Solltet Ihr technische Fragen rund um Euren Traktor haben, verwendet bitte das Kontaktformular.
31
Rezensionen
Dieter Latz
Freitag 12 Jul 2019
Hallo
Ich besitze auch einen Kramer 450 Export (+KL200+KB22c+K18) und bin durch Googlen auf Deine Webseite gestoßen. Wirklich schön anzuschauen und gute Tipps, die mir schon geholfen haben.
Insbesondere die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilliste.
Vielen Dank und Grüße aus Dithmarschen (Schleswig Holstein)
Ich besitze auch einen Kramer 450 Export (+KL200+KB22c+K18) und bin durch Googlen auf Deine Webseite gestoßen. Wirklich schön anzuschauen und gute Tipps, die mir schon geholfen haben.
Insbesondere die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilliste.
Vielen Dank und Grüße aus Dithmarschen (Schleswig Holstein)
Holger Graulich
Dienstag 04 Jun 2019
Hallo aus Oberhessen.
Arno Radmacher hat eine schöne Seite aufgebaut und wertvolle Informationen darin verfügbar gemacht. Gleichzeitig ist die Seite aber auch mit schönen Bildern und Geschichte(n) drum herum ein virtueller Ort zum Verweilen.
Danke!
Für meinen Kramer 350 Export (gebaut 1966, Erst zugelassen 1967, den mein Vater seinerzeit neu gekauft hatte, habe ich hier schon Nützliches erfahren, sei es im Dialog mit dem Verfasser oder von der Seite selbst.
Die Bedienungsanleitungen mal einfach zum Download anzubieten, statt Geld damit zu machen, ist doch ein schöner Zug!
Danke!
Holger Graulich
Arno Radmacher hat eine schöne Seite aufgebaut und wertvolle Informationen darin verfügbar gemacht. Gleichzeitig ist die Seite aber auch mit schönen Bildern und Geschichte(n) drum herum ein virtueller Ort zum Verweilen.
Danke!
Für meinen Kramer 350 Export (gebaut 1966, Erst zugelassen 1967, den mein Vater seinerzeit neu gekauft hatte, habe ich hier schon Nützliches erfahren, sei es im Dialog mit dem Verfasser oder von der Seite selbst.
Die Bedienungsanleitungen mal einfach zum Download anzubieten, statt Geld damit zu machen, ist doch ein schöner Zug!
Danke!
Holger Graulich
Uwe Beckmann
Sonntag 24 Feb 2019
Hallo, ist eine super Seite, sehr informativ - besonders natürlich die Ersatzteillisten.
Weiter so
LG Uwe
Weiter so
LG Uwe
Franz Josef
Samstag 26 Jan 2019
Hallo Arno,
nachdem wir seit ein paar Jahren auch einen 450 Export haben, tauchen immer mal wieder Fragen auf, die ich hier beantwortet finde. Vielen Dank für diese sehr informative und interessante Webseite!
Lieben Gruß, Franz Josef
nachdem wir seit ein paar Jahren auch einen 450 Export haben, tauchen immer mal wieder Fragen auf, die ich hier beantwortet finde. Vielen Dank für diese sehr informative und interessante Webseite!
Lieben Gruß, Franz Josef
Ute Nietmann
Freitag 15 Jun 2018
Hallo Arno,
Deine Seite ist super! Seit ein paar Wochen bin ich Besitzerin eines KRAMER 450 Export S. Es ist mein 1. Traktor überhaupt, und ein Oldtimer dazu :-) Ich werde nun die ersten Schritte machen, um meinen KRAMER kennenzulernen. Ziel ist, auf ein Traktortreffen mit ihm zu fahren, und das noch in diesem Jahr.
Bin glücklich Deine Seite gefunden zu haben. Grüßel Ute
Deine Seite ist super! Seit ein paar Wochen bin ich Besitzerin eines KRAMER 450 Export S. Es ist mein 1. Traktor überhaupt, und ein Oldtimer dazu :-) Ich werde nun die ersten Schritte machen, um meinen KRAMER kennenzulernen. Ziel ist, auf ein Traktortreffen mit ihm zu fahren, und das noch in diesem Jahr.
Bin glücklich Deine Seite gefunden zu haben. Grüßel Ute
Michael
Dienstag 06 Mär 2018
Hallo Arno, schöne Seite. Ein Kramer KL 250 war vor über 20 Jahren mein erster Traktor geworden den ich restaurierte. Er ist bis heute obwohl einige andere dazu gekommen sind mein zuverlässigster Schlepper. Bin gerade dabei einen Kl400 auf ein anderes Getriebe umzurüsten weiß nur noch nicht so ganz wie. Habe ein Getriebe von einem 450 Export bekommen, mache gerade neue Lager und Dichtringe in die Antriebe und wollte es soweit fertig zum Einbau machen. Bekam jetzt zu hören das das nichts wird.
Kannst du mir dazu eine Hilfestellung geben.
Gruß Michael
Kannst du mir dazu eine Hilfestellung geben.
Gruß Michael
Peter
Dienstag 06 Feb 2018
Hallo kramer mensen,
mooie pagina met steeds meer informatie over een prachtig merk! ik heb ook een kramer 450 export bj 1965. Ik zou graag willen weten waar het verschil in zit tussen de 450 s 30 km/h en de “gewone” 450 die dus maar 19 km/h gaat welke ik zelf bezit. Zit het in de versnellingsbak of in de achterbrug? Ook na revisie nog steeds veel rook en ook olie uit de uitlaat. Graag een reactie.
Groeten Peter wisse. NL
mooie pagina met steeds meer informatie over een prachtig merk! ik heb ook een kramer 450 export bj 1965. Ik zou graag willen weten waar het verschil in zit tussen de 450 s 30 km/h en de “gewone” 450 die dus maar 19 km/h gaat welke ik zelf bezit. Zit het in de versnellingsbak of in de achterbrug? Ook na revisie nog steeds veel rook en ook olie uit de uitlaat. Graag een reactie.
Groeten Peter wisse. NL
Hajo
Donnerstag 01 Feb 2018
Hallo Arno.
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines KL 200 von 1959 und darüber auf deine Seite gestoßen.
Da ich selber auch Webseiten für meine Vereine gestalte und betreue erstmal ein großes Kompliment für deine Seite.
Ein dickes Kompliment auch zur Restauration deines Schätzchens. Super gelungen.
Danke das du hier auch Dokumente zum KL 200 zur Verfügung stellst. Kann ich gut nutzen :-)
Gruß Hajo
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines KL 200 von 1959 und darüber auf deine Seite gestoßen.
Da ich selber auch Webseiten für meine Vereine gestalte und betreue erstmal ein großes Kompliment für deine Seite.
Ein dickes Kompliment auch zur Restauration deines Schätzchens. Super gelungen.
Danke das du hier auch Dokumente zum KL 200 zur Verfügung stellst. Kann ich gut nutzen :-)
Gruß Hajo
Oehler Reinhard
Dienstag 16 Jan 2018
Hallo Wolfgang,
tolle Seite. Bin eigentlich MAN Fan - habe einen AS440A - und mir aber am letzten Sonntag noch einen KRAMER 350EXPORT gekauft.
Ist ja so ähnlich wie der 450er denke ich und ein handlicher Schlepper für den Gebrauch rund ums Haus.
Bin auch im Kramer Forum unter EX350
Baujahr ist leider nicht bekannt aber die Fahrgest.Nr. ist 678278. Vielleicht find ich mal eine Liste im Internet zum Bestimmen des Baujahrs.
Nochmals - schöne Seite - ich schau als neuer immer mal wieder rein!
tolle Seite. Bin eigentlich MAN Fan - habe einen AS440A - und mir aber am letzten Sonntag noch einen KRAMER 350EXPORT gekauft.
Ist ja so ähnlich wie der 450er denke ich und ein handlicher Schlepper für den Gebrauch rund ums Haus.
Bin auch im Kramer Forum unter EX350
Baujahr ist leider nicht bekannt aber die Fahrgest.Nr. ist 678278. Vielleicht find ich mal eine Liste im Internet zum Bestimmen des Baujahrs.
Nochmals - schöne Seite - ich schau als neuer immer mal wieder rein!
Wolfgang Weiß
Samstag 01 Jul 2017
Super tolle Kramerseite von einem Fachmann für Kramer Export 450 . Wirklich schön instandgesetzt.