Hilfreiche Informationen - Kramer 450 Export

Rast in Loßburg
Emblem
Emblem
Direkt zum Seiteninhalt

Hilfreiche Informationen

Wissenswertes
Hier findest Du weiteres hilfreiches Material für Deinen Kramer!
Schwadbrett
Hier eine kleine Übersicht, bei welcher Fahrgestellnummer welche Laufbüchsen in der Vorderachse verbaut wurde.

Diese gilt nur für gefederte Vorderachsen!
Vorlage für eine Schwadbrett eines Stockey & Schmitz Mähbalkens. Die Vorlagen zusammenkleben, ausschneiden und anzeichnen.

Downloadhinweis --> ZIP-Datei mit drei PDF-Dateien im Inhalt.
Material für einen Kabelbaum selbst herzustellen. Ist auch für andere Kramermodelle in der BGII geeignet.
Schwadbrett
Kabelliste
Schaltplan
Hier könnt Ihr Euch einen kompletten Schaltplan herunterladen, den ich für meinen Export erstellt habe. Dieser passt auch bei vielen anderen Traktorenmodelle aus dieser Bauzeit.
Schaltplan
Robert H. hat mir seinen Schaltplan für einen KL200 Baujahr '61 zur Verfügung gestellt. Gerne dürft ihr Euch auch diesen herunterladen. Dieser ist ohne Bremslichtschalter.
Drehmomenttabelle
Drehmomente für den OE138 Standard Triumph-Motor. Werte in kg/m und umgerechnet in Nm.
Anzugsreihenfolge Zylinderkopf
Anzugsreihenfolge der Zylinderkopfschrauben für den Standard-Motor OE138 & OE160
Technische Informationen über den Standard-Motor OE138
Hier der Aufbau der Amarturentafel mit Beschreibung der eingebauten Elemente.
Teschnische Informationen Standard-Motor OE138
Armaturentafel
Hier bekommst Hubstreben und Oberlenker in allen Variationen. Das Angebot ist in Einzelteilen, die Du Dir nach bedarf zusammenstellen kannst.
AWIK
Zurück zum Seiteninhalt