Gästebuch - Kramer 450 Export

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

14 Kommentare

1 2
Robert
2019-07-31 23:38:29
Hallo Arno!

Einen herzlichen Gruß lasse ich Dir aus Rietberg hier. Eine sehr gute Homepage hast Du erstellt! Nicht nur für mich als Einsteiger ein Quell guter Informationen und Tips!

Vielen Dank auch für Deine zuvorkommende Unterstützung über das Kramer Forum und den guten Austausch mit Dir!

Weiter so!

Viele liebe luftgekühlte Grüße!

Robert
(Kramer KLS 140)
Dieter Latz
2019-07-12 14:50:24
Hallo

Ich besitze auch einen Kramer 450 Export (+KL200+KB22c+K18) und bin durch Googlen auf Deine Webbseite gestoßen. Wirklich schön anzuschauen und gute Tips, die mir schon geholfen haben.
Insbesondere die Bedienungsanleitung und die Ersatzteilliste.

Vielen Dank und Grüße aus Dithmarschen (Schleswig Holstein)
Holger Graulich
2019-06-04 12:58:55
Hallo aus Oberhessen.
Arno Radmacher hat eine schöne Seite aufgebaut und wertvolle Informationen darin verfügbar gemacht. Gleichzeitig ist die Seite aber auch mit schönen Bildern und Geschichte(n) drum herum ein virtueller Ort zum Verweilen.
Danke!
Für meinen Kramer 350 Export (gebaut 1966, erstzugelassen 1967), den mein Vater seinerzeit neu gekauft hatte, habe ich hier schon Nützliches erfahren, sei es im Dialog mit dem Verfasser oder von der Seite selbst.
Die Bedienungsanleitungen mal einfach zum Download anzubieten, statt Geld damit zu machen, ist doch ein schöner Zug!
Danke!
Gruß
Holger Graulich
Uwe Beckmann
2019-02-24 18:07:43
Hallo, ist eine super Seite, sehr informativ - besonders natürlich die Ersatzteillisten.
Weiter so
LG Uwe
Franz Josef
2019-01-26 16:03:56
Hallo Arno,
nachdem wir seit ein paar Jahren auch einen 450 Export haben, tauchen immer mal wieder Fragen auf, die ich hier beantwortet finde. Vielen Dank für diese sehr informative und interessante Webseite!
Lieben Gruß, Franz Josef
Ute Nietmann
2018-06-15 15:58:21
Hallo Arno, Deine Seite ist super! Seit ein paar Wochen bin ich Besitzerin eines KRAMER 450 Export S. Es ist mein 1. Traktor überhaupt, und ein Oldtimer dazu :-) Ich werde nun die ersten Schritte machen, um meinen KRAMER kennenzulernen. Ziel ist, auf ein Traktortreffen mit ihm zu fahren, und das noch in diesem Jahr.
Bin glücklich Deine Seite gefunden zu haben. Grüßel Ute
Michael
2018-03-06 11:06:15
Hallo Arno, schöne Seite. Ein Kramer KL 250 war vor über 20 Jahren mein erster Traktor geworden den ich restaurierte. Er ist bis heute obwohl einige andere dazu gekommen sind mein zuverlässigster Schlepper. Bin gerade dabei einen Kl400 auf ein anderes Getriebe umzurüsten weiß nur noch nicht so ganz wie. Habe ein Getriebe von einem 450 Export bekommen, mache gerade neue Lager und Dichtringe in die Antriebe und wollte es soweit fertig zum Einbau machen. Bekam jetzt zu hören das das nichts wird.
Kannst du mir dazu eine Hilfestellung geben.
Gruß Michael
Peter
2018-02-06 20:20:43
Hallo kramer mensen, mooie pagina met steeds meer informatie over een prachtig merk! ik heb ook een kramer 450 export bj 1965. Ik zou graag willen weten waar het verschil in zit tussen de 450 s 30 km/h en de “gewone” 450 die dus maar 19 km/h gaat welke ik zelf bezit. Zit het in de versnellingsbak of in de achterbrug? Ook na revisie nog steeds veel rook en ook olie uit de uitlaat. Graag een reactie. Groeten Peter wisse. NL
Hajo
2018-02-01 12:57:44
Hallo Arno.

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines KL 200 von 1959 und darüber auf deine Seite gestoßen.

Da ich selber auch Webseiten für meine Vereine gestalte und betreue erstmal ein großes
Kompliment für deine Seite.

Ein dickes Kompliment auch zur Restauration deines Schätzchens.
Super gelungen.

Danke das du hier auch Dokumente zum KL 200 zur Verfügung stellst.
Kann ich gut nutzen :-)

Gruß
Hajo

Oehler Reinhard
2018-01-16 08:56:15
Hallo Wolfgang,
tolle Seite. Bin eigentlich MAN Fan - habe einen AS440A - und mir aber am letzten Sonntag noch einen KRAMER 350EXPORT gekauft.
Ist ja so ähnlich wie der 450er denke ich und ein handlicher Schlepper für den Gebrauch rund ums Haus.
Bin auch im Kramer Forum unter "EX350"
Baujahr ist leider nicht bekannt aber die Fahrgest.Nr. ist 678278. Vielleicht find ich mal eine Liste im Internet zum Bestimmen des Baujahrs.
Nochmals - schöne Seite - ich schau als neuer "KRAMER" immer mal wieder rein!
1 2
Zurück zum Seiteninhalt