Gästebuch
Willkommen in meinem Gästebuch.
Gerne dürft ihr hier einen Eintrag hinterlassen. Da es leider immer wieder zu Spam-Nachrichten in Gästebücher kommt, wird Deine Nachricht zunächst von mir auf Spam geprüft und dann freigegeben.
Solltet Ihr technische Fragen rund um Euren Traktor haben, verwendet bitte das Kontaktformular.
31
Rezensionen
Michael Fischer
Montag 20 Mär 2017
Servus. Eine sehr schöne Seite mit vielen nützlichen Tipps und Tricks haben sie da. Gefällt mir echt gut. Ebenso der 450er. Sehr schön aufgearbeitet. Auch der Hänger. Echt Top.
Steht mir gerade mit meinem alten KL300 Bj.62 an. Einmal Lack, Kotflügel, Motor, Hydrauliksteuergerät, Leckagen, Lenkung, Bremse, Handbremsschild links gebrochen....
Aber was tut man nicht alles, damit man noch viele Jahre mit einem der besten Schlepper arbeiten kann. Seit 1962, vom ersten Tag an im Familienbesitz. Auch bei uns im Dorf damals der größte Schlepper. Und bis heute tagtäglich im Einsatz. Egal ob Kartoffeln Stecken und Graben, Fräsen, Ausmisten, Heuen inkl. Pressen.... Für alles wird der gute Kramer noch eingespannt. Ebenso wie sein kleiner Bruder der K15 Bj.55.
Sind eben einfach super Schlepper vom Bodensee. In diesem Sinne, weiter so und viel Spaß mit dem Export.
Gruß Michel
Steht mir gerade mit meinem alten KL300 Bj.62 an. Einmal Lack, Kotflügel, Motor, Hydrauliksteuergerät, Leckagen, Lenkung, Bremse, Handbremsschild links gebrochen....
Aber was tut man nicht alles, damit man noch viele Jahre mit einem der besten Schlepper arbeiten kann. Seit 1962, vom ersten Tag an im Familienbesitz. Auch bei uns im Dorf damals der größte Schlepper. Und bis heute tagtäglich im Einsatz. Egal ob Kartoffeln Stecken und Graben, Fräsen, Ausmisten, Heuen inkl. Pressen.... Für alles wird der gute Kramer noch eingespannt. Ebenso wie sein kleiner Bruder der K15 Bj.55.
Sind eben einfach super Schlepper vom Bodensee. In diesem Sinne, weiter so und viel Spaß mit dem Export.
Gruß Michel